Titelbild

Über mich

 

Ihr Spezialist für Jagdschmuck
aus der Edelsteinstadt Idar-Oberstein

 

Ich habe mich auf jagdliche Preziosen spezialisiert und blicke heute auf eine über 30-jährige Berufstätigkeit zurück.

Die umfangreiche handwerkliche und edelsteinkundliche sowie kaufmännische Ausbildung gepaart mit 30 Jahren jagdlicher Erfahrung machen mich mit dem Umgang rund um die Trophäe und den individuellen Schmuckwünschen ihrer Besitzer zum kompetenten Spezialisten.

Jagdliche Momente, die es immer nur einmal gibt werden in meinem Atelier von mir und meinem Team in traditioneller Handwerkskunst für Gegenwart und Zukunft festgehalten. Ich verwende nur hochwertige Edelmetalle und ausgesuchte Edelsteine um die Trophäen meiner Kunden zu veredeln.

Lassen Sie sich umfassend über alle Möglichkeiten rund um die Jaegerschmuckkollektion beraten.
Ausgefallene Kundenwünsche stellen jedem Kunsthandwerker eine besondere Herausforderung dar.

Ich nehme diese gerne an und freue mich auf Sie!

Hans-Peter Moser